Vermietung von Seminarräumen

Die Räumlichkeiten der Ev. Familienbildungsstätte Neumünster befinden sich im Katharina-von-Bora-Haus, gemütlich und repräsentativ zugleich.

Neben dem festen Kursbetrieb besteht auch die Möglichkeit, in unseren Räumen Meetings, Workshops, Vorträge oder andere Veranstaltungen abzuhalten. Sie können einzelne oder mehrere Räume auf Anfrage stundenweise buchen. Unser engagiertes Team steht zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos abläuft.

Zentral und gut angebunden ist die Lage unseres Hauses optimal, um auch Gästen von außerhalb ein entspanntes Ankommen zu ermöglichen. Für einen ersten Eindruck stellen wir Ihnen auf dieser Seite unsere einzelnen Räumlichkeiten kurz vor.

Gerne planen wir gemeinsam mit Ihnen eine Veranstaltung, die zu Ihren Wünschen und Anforderungen passt.

Genießen Sie in der besonderen Atmosphäre des Katharina-von-Bora-Hauses Ihren Aufenthalt  - zum Tagen, Lernen oder Feiern. Durch unsere flexible Raumplanung können wir Ihre Veranstaltung individuell und passend für Ihre Bedarfe gestalten. Wir beraten Sie gern.

Neben der Möglichkeit heiße und kalte Getränke für Ihre Veranstaltung bereit zu stellen, bieten wir Ihnen außerdem vielfältige und köstliche Cateringoptionen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns gerne an und lassen Sie sich unverbindlich informieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Babett Schwede-Oldehus

Telefon 04321 25051324 (Mo-Do 09:00-14:00 Uhr)

babett.schwede-oldehus@diakonie-altholstein.de

Ev. Familienbildungsstätte Neumünster