Flohmarkt rund um's Kind: Weiter geht's am 12. Oktober 2024

Nach dem Flohmarkt ist vor dem Flohmarkt! Im Anschluss an den erfolgreichen Termin im Frühling 2024, dürfen Sie sich gerne jetzt schon den herbstlichen Flohmarkt rund um's Kind vormerken! Am Samstag, den 12. Oktober 2024 findet von 14:00 bis 16:30 Uhr in der Ev. Familienbildungsstätte Neumünster, Am Alten Kirchhof 4 wieder unser Flohmarkt rund um's Kind statt. Nachhaltig und schonend für den Geldbeutel kann hier auf zwei Etagen an über 20 Ständen nach Kinderkleidung, Spielzeug, Büchern und weiterem Zubehör gestöbert werden. Auch für das leibliche Wohl ist dank Kuchen- und Getränkeangebot gesorgt.

Sie möchten selbst verkaufen? Dann melden Sie sich gerne telefonisch unter 04321-25051310 oder schreiben Sie eine Mail an fbs-neumuenster@diakonie-altholstein.de, um einen Standplatz zu reservieren. Verkauft wird ganz bequem auf von uns bereitgestellten Tischen (ca. 2,4m). Die Gebühr beträgt 12 Euro und eine Kuchenspende. Ein selbst mitgebrachter Kleiderständer kostet 3 Euro zusätzlich.

Wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag!

Impressionen von unserem letzten Flohmarkt

Ev. Familienbildungsstätte Neumünster